Isokorb Typ KST im Fokus

Das von der Schöck Bauteile GmbH veranstaltete Webinar zum Thema "Der Schöck Isokorb Typ KST. Von der vielfältigen Anwendung bis hin zur Bemessung." findet von April bis November zu sieben verschiedenen Terminen statt. Der Fokus der Online-Schulung liegt neben den Anwendungsgebieten auf der Bemessung sowie dem Bemessungsprogramm.

Das Produkt-Webinar konzentriert sich konkret auf die Frage nach der Funktion des Isokorb KST, den Anforderungen bei Wärmebrücken im Stahlbau sowie dem Nutzen, den das Bemessungsprogramm in der Praxis bietet. Der Isokorb KST ist die einzige zugelassene Trennung für den Stahlbau, zum Beispiel bei Balkonen oder Vordächern. Der neue Anwendungsbereich in der Sanierung wird ebenso Thema des Webinars sein. Die Online-Schulung richtet sich gezielt an Tragwerksplaner, Prüfingenieure und Stahlbauer. Das erste 45-minütige Webinar findet am 21.04. um 14:30 Uhr statt. Alle Termine finden Sie unter http://www.schoeck.de/webinar-kst. Die Anmeldung erfolgt online.