Wissen kompakt: erfolgreiches USA-Geschäft

Der Bauteilehersteller Schöck bietet am 16. September in einer Informationsveranstaltung kompaktes Wissen über die Chancen des amerikanischen Baumarktes in den USA an. Die halbtägige Vortragsreihe in Frankfurt am Main richtet sich an Architekten, Planer und Bauausführende, die sich umfassend informieren und die Erfahrung von Experten nutzen wollen. Das Wissenspaket reicht von Wirtschaftsdaten über den Baumarkt, Bauweisen, Hochhausentwicklung über Erfolgsgeschichten bis hin zu interkulturellen Tipps. In Summe vermittelt der Expertentag entscheidende Schlüsselfaktoren für den Erfolg in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt mit enormen Potentialen für die Bauwirtschaft. Die Veranstaltung beginnt um 13:30 und endet mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem Networking. Die Teilnahmegebühr beträgt 140 EUR pro Teilnehmer (inklusive Mehrwertsteuer). Weitere Informationen und Online-Anmeldemöglichkeiten erhalten interessierte Teilnehmer unter www.schoeck.de oder Telefon 07223 967 435.