Infoveranstaltung: Erfolg in Nordamerika

Als zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt bieten die Vereinigten Staaten von Amerika enorme Potentiale für die Bauwirtschaft. Ebenso das Nachbarland Kanada. Unter dem Titel "Planen und Bauen international – Ihre Chancen auf dem nordamerikanischen Markt" berichtet der Bauteilehersteller Schöck am 11. März in einer Informationsveranstaltung mit hochkarätigen Referenten über seine Erfahrungen. Die halbtägige Vortragsreihe von verschiedenen Experten der Wohnungswirtschaft, Beratung und Projektentwicklung richtet sich an Architekten, Planer und Bauausführende. Das Wissenspaket mit entscheidenden Schlüsselfaktoren reicht von Wirtschaftsdaten über den Baumarkt, Bauweisen, Hochhausentwicklung, Bauprojekten bis hin zur interkulturellen Kommunikation. Die Veranstaltung beginnt um 11:30 Uhr mit einer Werksführung, anschließend folgen Vorträge und endet mit Networking beim gemeinsamen Abendessen. Die Teilnahmegebühr beträgt 140 EUR pro Teilnehmer (inklusive Mehrwertsteuer). Weitere Informationen und Online-Anmeldemöglichkeiten erhalten interessierte Teilnehmer unter www.schoeck.de/usa-event oder Telefon 07223 967-435.